Klassische Musik hören! Zur Ruhe kommen... Malen wie's gerade ist... Danach: Mir geht's gut!

 

Das Bild wird niemals kommentiert oder interpretiert | Jeder Mensch ist sowohl musikalisch als auch kreativ! | Förderung verstärken diese Begabungen

 

Dieser Malkurs bietet einen Freiraum, eigenes auszuprobieren, in einem wertungsfreien und sicheren Rahmen.

Dies geschieht sicher, ohne den Druck unserer stark leistungsorientierten, technischen Gesellschaft, ohne Bewertung und Urteil.

Malen und Musik machen den Kopf frei, die Musik soll uns anfällig machen für das Schöne, das uns bereichert und überwältigt.

Ergänzt wird dies durch das Kennenlernen von Malern aus allen Epochen. Kinder wollen satt und reich gemacht werden.

Die Liebe zu Farbe und Musik braucht keine Einführung. Sie ist dem Menschen angeboren,

man muss nur die Chance erhalten, sich darauf einzulassen.

 

 

mehr erfahren

 

W  E  R  B  E  A  G  E  N  T  U  R     M  Ü  N  C  H  E  N